ZimtSternchen-Candy


Liebe Zimt-und-Sternchen-Fans,

es ist vollbracht - das zweite Zimt-und-Sternchen-Candy hat einen neuen Besitzer!

Bevor wir Euch aber verraten, wer der oder die Glückliche ist, möchten wir uns zuerst ganz herzlich für Eure Teilnahme bedanken. Zwölf nette Kommentare (einen mussten wir abziehen - der war doppelt)  haben sich unter unserem Post im Zimt-und-Sternchen-Blog angesammelt, so dass wir unser

"Drachenfeuer"-Päckchen 

nun unter zwölf Teilnehmern auslosen können.

Wir beide werden die Ziehung beaufsichtigen.


Und als Glücksfee (oder muss man hier sagen: Glücksfeerich?) hat sich unser Freund Zimt höchstBÄRsönlich zur Verfügung gestellt.


Also, alle Lose rein ins Töpfchen,...


...Augen verbinden,...


 ... ein BÄRherzter Sprung,...


... kräftig duchwühlen,...


... und ziehen.



TROMMELWIRBEL!

Und der/die Gewinner/in ist...


Dirk von DBears!

Herzlichen Glückwunsch, lieber Dirk. Wir wünschen Dir viel Freude an "Drachenfeuer".
Bitte gib uns noch Deine Adresse durch, damit wir Dir Dein Überraschungspäckli schnell zuschicken können.

Und damit verkrümeln wir uns auch schon wieder und wünschen Euch allen noch einen schönen, gemütlichen 4. Advent.

Eure Bärchenreporterinnen
U-BÄRtinchen & Lilly (und Zimt natürlich)


*****************

Liebe Zimt-und-Sternchen-Fans,

kaum ist die erste Verlosung beendet (Mr. Button hat das toll gemacht!),
 da starten wir heute auch schon unser zweites
Zimt-und-Sternchen-Adventsblog-Candy.

Zu gewinnen gibt es dieses Mal ein
Überraschungspäckchen zum Thema

"Drachenfeuer",

das sowohl im Advent, als auch zu anderen Gelegenheiten (z.B. zu Sylvester) in jedem Haushalt gute Dienste leistet.

Mehr verraten wir darüber aber nicht, sondern
drücken Euch allen die Däumchen und freuen uns
darauf, dem Gewinner bald eine nette
Überraschung zuzusenden.

Die Verlosung findet am Samstag, 21.12.13 statt,
Barauszahlung ist nicht möglich und
der Rechtsweg ist ausgeschlossen. :o)

Für die Teilnahme genügt ein Kommentar
unter diesem Post. Hier wird am 22.12.
auch der Gewinner bekanntgegeben.
Wir würden uns freuen, wenn Ihr das Candy in Eurer
Sidebar verlinken würdet, es ist aber keine Bedingung.


 Liebe Brummbärengrüße
Tinchen & Tine


********************************************


Hallo ihr Lieben,

das erste Candy ist nun beendet, vielen Dank für Eure Teilnahme! :o)

Weil Sophie ja leider immer noch nicht wieder zurückgekommen
ist, hat mir Mr Button freundlicherweise bei der Auslosung
assistiert - damit sie nicht so ganz ohne Bär stattfindet, meinte er.
Recht hat er.

Also los!



!!!Gut mischen!!!


*Trommelwirbel*


...and the winner is...



Liebe Britta, herzlichen Glückwunsch zum Candygewinn!
Ich werde den Gewinn demnächst hier zeigen,
im Moment soll es aber eine Überraschung bleiben.
Bitte schicke mir noch die Adresse, an die ich
das Päckchen auf die Reise schicken darf.

Euch anderen danke ich nochmal ganz
herzlich fürs Mitmachen. :o)

Ich weise an dieser Stelle schon mal
auf ein zweites Candy hin, das es hier
in Kürze zu gewinnen gibt. *smile*

Lieben Gruß
Tine

Kommentare:

  1. Oh was ist das denn, da hab ich doch das erste glatt im Stress verpasst. Wie schade aber nun nutze ich die 2te Chance und Drachenfeuer hört sich soooo gut an. Also da hüpfe ich doch mal in den Feuerkessel bei dem Wetter bestimmt schön gemütlich und warm. Bildchen verlinke ich doch sehr gerne und hoffe das ich nicht gefressen werde sondern erlöst. Vielen dank und ab in den Kessel.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Ich nutze auch gerne die 2. Chance. Drachenfeuer, das klingt ja sehr spannend.
    Elfische Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Drachen sind hier hoch angesehen und von daher versuche ich mein Glück!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Me encantan tus ositos, son adorables.
    Me encantaria participar en tu sorteo sorpresa.
    Subo el aviso a mi blog.
    besitos ascension

    AntwortenLöschen
  5. Ich hüpfe zum zweiten Candy wieder in das Lostöpfchen... herzlichen Glückwunsch an Britta zum Gewinn des ersten Candys

    AntwortenLöschen
  6. Da ich schon ganz gespannt bin, was sich hinter dem Drachenfeuer versteckt, hüpfe ich mal schnell ins Lostöpfchen, bevor ich mich auf den Weg mache die Geschichte weiter zu lesen.
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  7. Drachenfeuer hört sich interessant an , da versuche ich doch mal mein Glück und hüpfe in das Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Also wirklich, Drachenfeuer, das klingt wie für uns gemacht.....
    da hüpfen wir mal zügig ins Lostöpfchen!

    Drachenstarke Grüße
    Isidor und Silberweide

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tine.
    Habe mich hier zu dir durchgebloggt. Dann mache ich doch auch mit.
    Schönen Abend und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tine,
    da habe ich ja fast was verpaßt ... nun aber schnell ins Lostöpfchen, Bild mitnehmen und am 22.12. überraschen lassen ... was das wohl sein mag *Drachenfeuer*, bin sehr gespannt drauf.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  11. Na dann hüpfe ich auch noch schnell in den Lostopf und hoffe auf meine 2. Chance.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Na dann hüpf ich noch schnell in den Lostopf und hoffe auf meine 2. Chance.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Ich hüpfe ratzi-fatzi auch noch mit in den Lostopf, vielleicht hab ich ja auch mal Glück
    bei solchen Sachen.....ich bin das Bienschn.... mausl-@gmx.de

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.